Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte beachten, dass es hier nur um Javascripts geht, die sich nicht in unserem Archiv befinden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dojo

Dojo 1 Jahr, 5 Monate her #9335

• Phenix
  • Fresh Boarder
Hey Leute,

ich bin noch relativ neu in Sachen Javascript. ICh wollte DoJo benutzen, da man damit ganz coole Effekte erzielen kann. Exemplarisch wollte ich es erst einmal damit versuchen. Ich habe mir den Dojo kram als Zip runtergeladen und wollte es dann folgendermaßen versuchen:

<html>

<head>
<title>InlineEdit Date Demo</title>

<style type="text/css">
@import "dojo/resources/dojo.css";
@import "dijit/themes/tundra/tundra.css";
</style>

<script src="dojo/dojo.js" type="text/javascript" djConfig="parseOnLoad: true"></script>

<script type="text/javascript">
dojo.require("dojo.parser");
dojo.require("dijit.form.InlineEditBox");
dojo.require("dijit.form.DateTextBox");
</script>

</head>
<body class="tundra">

<p id="backgroundArea" dojoType="dijit.form.InlineEditBox" >
<input name="date" value="2005-12-30" dojoType="dijit.form.DateTextBox" constraints={datePattern:'MM/dd/yy'} lang="en-us" required="true" promptMessage="mm/dd/yy" invalidMessage="Invalid date. Please use mm/dd/yy format.">
</body>
</html>

Klappt nur leider nicht. Die Pfade zu den Dateien sollten stimmen. In Firebug bekomme ich folgende MEldungen:

Could not load 'dijit.form.InlineEditBox'; last tried '../dijit/form/InlineEditBox.js'
(function(){var _1=null;if((_1||(typeo...setTimeout(dojo._loadInit,100);}})();

Could not load class 'dijit.form.InlineEditBox
[Break on this error]

(161 out of range 14)

Einer schon Erfahrung damit?

Danke schonmal

Aw: Dojo 1 Jahr, 5 Monate her #9337

• micha
  • Administrator
Die Meldung "Could not load..." lässt mich vermuten, dass die Pfade eben doch nicht stimmen. Hast du die Seite schon online, dass man es sich mal anschauen kann?

Aw: Dojo 1 Jahr, 5 Monate her #9339

• Phenix
  • Fresh Boarder