Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Programm

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #1042

• newbie
habe schon java skripts suche allerdings noch ein programm mir dem ich meine website offline erstellen kann habt ihr da ein favoriten?
vilen dank schonmal

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #6815

Ist nicht böse gemeint, aber glaub mir: Hochwertiger und vielfältiger werden die Seiten, die du von Hand erstellt hast, und nicht die <table>-Konstrukte der ganzen andere Editoren ...

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #6816

• newbie
und wie soll ich die peer hand machen? also da brauch ich doch auch ein programm oder nich?

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #6817

Ich glaube, ich hatte dich falsch verstanden ...
Ich wollte dir nur von den ganzen WYSIWYG-Editoren abraten ...

Ansonsten: Notepad++!

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #6818

• Affenexperte
Du kannst ja auch denn Windows Notepad benutzen.
Start > Ausführen > "notepad" eingeben.

Dann gibst du dort deinen Quellcode ein, und speicherst die Datei anschließend mit der Endung .html ab.

Programm 3 Jahre, 2 Monate her #6819

• tkremey
  • Fresh Boarder
Affenexperte,Nov schrieb:
Du kannst ja auch denn Windows Notepad benutzen.
Start > Ausführen > "notepad" eingeben.

Dann gibst du dort deinen Quellcode ein, und speicherst die Datei anschließend mit der Endung .html ab.

...oder ".php"
Kommt drauf an...

Programm 2 Jahre, 7 Monate her #6820

• maloki
  • Expert Boarder
ne, auf keinen fall .html. Das läuft nämlich nur unter windows. .htm ist da viel besser. das windows notepad ist wirklich gut. aber "Ulli Meybohms HTML Editor" ist auch gut. ist zwar veraltet, aber kostenlos und sehr hilfreich. erstens wird der quellcode gefärbt, so dass man leichter die übersicht behält und außerdem kann man sich seine eigene website auf knopfdruck ansehen ...
Ver fehler im mainen Baiträgen vindet; darv si behaltn ?(Wer Fehler in meinen Beiträgen findet, darf sie behalten !)

Programm 2 Jahre, 7 Monate her #6821

• Super_Mario
  • Platinum Boarder
Probier mal Microsoft FrontPage (ist bei Windows Office dabei)
liebe Grüße
Super Mario

Meine Webseite ist Mario & Luigis wunderbare Welt. Dort gibt es auch eine große Auswahl an kostenlosen und werbefreien Javascripts. Meine Javascripts laufen in vielen, bzw. allen Browsern und sind W3C valide!

Programm 2 Jahre, 5 Monate her #6822

• maloki
  • Expert Boarder
habe xp office, aber frontpage kann ich nicht finden.
also, Meybohms HTML-Editor wegen der farbigen syntax ganz gut. leider ist der auf html-version 4 ...
Ver fehler im mainen Baiträgen vindet; darv si behaltn ?(Wer Fehler in meinen Beiträgen findet, darf sie behalten !)

Programm 2 Jahre, 5 Monate her #6823

• Super_Mario
  • Platinum Boarder
Ich hab Office 2000, da war das dabei. Schau aber mal in Google, ob es das vielleicht auch so zum Download gibt
liebe Grüße
Super Mario

Meine Webseite ist Mario & Luigis wunderbare Welt. Dort gibt es auch eine große Auswahl an kostenlosen und werbefreien Javascripts. Meine Javascripts laufen in vielen, bzw. allen Browsern und sind W3C valide!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden

Login

Aktuell im Forum

mehr