Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Suche Ein Javascript...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche Ein Javascript...

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #977

• Affenexperte
... das einen Buchstaben durch einen anderen ersetzt.

Also ich will wie ich schon im Titel sagte, einen JavaScript der z.B den Buchstaben A durch sagen wir mal z.B ª, ersetzt. Jedoch war das nur ein Beispiel.
Ich hab überall gesucht, bei JavaScript-Kurse, bei Google, etc. aber ich habe solch eine Funktion einfach nicht gefunden!
Hat jemand was für mich?

EDIT: Also ich stellte mir ihn so vor, das da so ein Textfeld liegt, und wenn man da z.B nen' Text eingibt, die Buchstaben, darin, in bestimmte andere ersetzt werden (welche werde ich schon selbst festlegen).

Will nämlich, damit mal was machen, sag aber nicht was, damit meine Idee nicht geklaut wird!

Danke!

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6669

• Freddus

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6670

• Affenexperte
Öhm, also das war alles nicht das was ich gesucht hab!
Ich hab ja gesagt: Ich wollte, etwas haben, das die eingegebenen Buchstaben, in bestimmte andere ersetzt, und welche, Buchstaben in welche ersetzt werden, leg ich schon selber fest, ich brauch einfach nur nen' Beispielcode.
Nochmal ein Beispiel:

Ich sehe ein Eingabefeld, und gebe dort A ein.
Ich klicke auf das Button "konvertieren", und sehe beim nächsten oder selben Eingabefeld, B!

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6671

Lies dir mal meine Beiträge in diesem Thema durch, dort habe ich relativ genau das beschrieben, was du suchst.

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6672

• Affenexperte
Hmm.. Das war auch nicht das was ich suche. Ich möchte ja keine Buchstaben, des lateinischen Alphabets verschieben (also wenn ich jetzt z.B A eingebe, er mir dann den Buchstaben zeigt, der nachher kommt), sondern, ich will auch das manche Buchstaben, durch Sonder-Zeichen ersetzt werden, z.B das A durch das da: ª, oder n' paar chinesische Zeichen, oder halt sowas in der Art, jedenfalls muss ich dann das ganze bestimmen dürfen.
Außerdem hab ich auch nich so ganz verstanden, wie dann der Quellcode dafür aussehen wird. Kannst du mir denn da kein Beispiel geben? Denn Rest erweitere, und ersetze dann ich!

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6673

Hast du meine Beiträge (komplett) gelesen?
Da beschreibe ich detailliert, wie man ein Alphabet (einen String mit den Zielbuchstaben) erstellt und die Textbuchstaben durch diese ersetzt ...

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6674

• Affenexperte
Ja, stimmt, aber wie würde denn nun dazu der Quellcode aussehen? Kannst du denn kein Beispielcode posten?

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6675

Glaubst du, dass ich hier deinen Code schreiben will?
Du sollst dir helfen lassen, nicht dir alles schreiben lassen .

Poste doch mal den Code, den du bisher hast ...

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6676

• Affenexperte
Ich hab ja leider gar kein Code, ich kenn die Funktion nicht die ich anwenden sollte, bzw. ich kenne die schon, und zwar replace, aber ich hab 0 Ahnung, wie ich das ganze in der Form anwenden soll, damit da so ein Textfeld erscheint, und wenn man da etwas eingibt, das ganze dann, konvertiert wird, und wie werde ich schon selber festlegen.

Es ist nicht so das ich faul bin, aber was soll ich denn machen? Ich weiß den Code nicht.

Suche Ein Javascript... 3 Jahre, 5 Monate her #6677

• david97
Eine Frage... Hast du eig. schon Erfahrung mit Javascript oder 0 Ahnung?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden

Login

Aktuell im Forum

mehr