Sterne Bewertung

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 10 Monate von  pippi aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #14579

    pippi
    Mitglied

    Hallo,

    würde ja gerne das script einbauen aber es erscheint code nach der Einstellung.

    weiss einer was man da macht?

    #24547

    TeSeven
    Mitglied
    pippi wrote:
    würde ja gerne das script einbauen aber es erscheint code nach der Einstellung.

    weiss einer was man da macht?

    Den Code in den Quelltext einfügen?

    #24548

    pippi
    Mitglied

    Hallo,

    würde ich ja gerne aber es erscheint kein Code zum einfügen.

    Vielleicht konnen sie das ja?

    Meine Webseite:

    http://www.youtube-faq.de

    #24550

    TeSeven
    Mitglied

    (Ich duze dich mal ganz dreist ;)) Was für einen Browser hast du? Javascritp aktiviert?

    Dann sag mir mal die Optionen die du ausgewählt hättest, dann gebe ich dir hierüber den Code.

    EDIT: Du musst auch mindestens eine Einstellung verändern, damit was angezeigt wird.

    #24551

    micha
    Teilnehmer

    Mal kurz was anderes: Kaspersky meldet deine Seite als Virenschleuder. Zusätzlich würde ich mir Gedanken machen, ob genug Geld da ist, um die Anwälte von Google zu bezahlen (wegen des Domainnamens).

    #24552

    pippi
    Mitglied

    1. mach dir mal darübr keine sorgen. Die seite ist bei google angemeldet.

    2. wenn du die meldung meinst igno das doh bin doch selber mit zig usern auf dem Projekt unterwegs..

    ausserdem war das nicht meine frage hier, bitte beim Thema bleiben o.k.?

    lg

    #24553

    micha
    Teilnehmer

    War nur ein gut gemeinter Hinweis ;) (die Abmahnung kommt früher oder später garantiert, egal ob es “angemeldet” ist).

    Zum Problem: Wie TeSeven schon schrieb, muss mindestens ein Parameter geändert werden, damit der Code sichtbar wird. Falls es auf deine Seite dann nicht klappt, dann solltest du den Code etwas sauberer aufbauen (z.B. nicht irgendwelche Ausgaben vor der Doctype-Deklaration).

    #24554

    pippi
    Mitglied

    jo jo die seite ist schon ein halbes jahr online

    ich habe am script selber noch garnix geändert

    lg

    #24555

    pippi
    Mitglied

    Hallo,

    also ich gebe meine webseitenurl ein, aber es wird unten kein code angezeigt.

    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/sterne-bewertung.html

    Wir sprechen doch von Sterne Bewertung hier?????

    richtig?

    lg
    pippi

    #24556

    TeSeven
    Mitglied

    Ja, du musst z.B. noch “Anzahl Dezimalstellen” ändern, damit ein Code generiert wird. Danach kannst du es nach Belieben umstellen …

    #24557

    pippi
    Mitglied

    alles klar,

    habe das teil jetzt auf meine hompage eingebaut.

    findet man dazu auch irgendwo eine Statisitk?

    #24558

    TeSeven
    Mitglied

    Die Durchschnittsbewertung steht drunter oO

    #24560

    pippi
    Mitglied

    gut habe alle seingebaut.

    danke für die Hilfe

    Vielleicht hast Du ja hierzu auch noch einen Rat?

    http://www.kostenlose-javascripts.de/forum/Hilfe-bei-unseren-Scripts/11622-Nippelboard-mit-definierbaren-YouTube-Videos-und-N.html

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.