Javascripts - Kategorie Übersicht

Hier findest du viele verschiedene JavaScript Codes und HTML Codes jeglicher Art. Die Javascripts sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, die ihr unten vorfindet.

Zu jeder Kategorie gibt es eine kurze Beschreibung. In der Klammer dahinter steht, wieviele Javascripts in dieser Kategorie eingetragen sind.

Wenn du eines der Scripts auf deiner Homepage einsetzen willst, kannst du den angebotenen Code einfach auf deine Homepage kopieren. Wenn du bisher noch keine Homepage hast, kannst du dir ganz einfach eine erstellen oder erstellen lassen. Bei unserem Webspace-Vergleich findet ihr Anbieter, bei denen ihr euch einfach und unkompliziert anmelden könnt. Die Homepage kann kostenlos sein, oder auch etwas kosten, je nachdem für welches Paket ihr euch dort entscheidet.

Mausverfolger

(49 Javascripts)

In dieser Kategorie findet ihr verschiedene Mausverfolger.

Bilder Javascripts

(17 Javascripts)

Hier findet ihr Javascripts, welche mit Bildern arbeiten oder auf Bildern basieren.

Spiele Javascripts

(43 Javascripts)

Spiele in JavaScript für eure Homepage. Eine Anleitung zum Einbauen auf der eigenen Homepage liegt selbstverständlich in jedem Script mit bei.

Datum / Uhrzeit

(32 Javascripts)

In dieser Kategorie befinden sich verschiedene Javascripts und Codes, um das Datum bzw. die Uhrzeit auf eurer Homepage darzustellen.

Mathematik

(74 Javascripts)

Mathematik ist wohl bei vielen Schülern eines der unbeliebtesten Fächer. Diese Javascripts zeigen aber, was man mit ein wenig Mathe machen kann.

Fun Javascripts

(32 Javascripts)

Dieser Abschnitt beinhaltet Spass-Codes jeglicher Art.

Statusleiste

(13 Javascripts)

Hier gibt es Javascript Codes, die das Aussehen der Statusleiste verändern.

Schützende Javascripts

(13 Javascripts)

In dieser Sektion findet ihr Codes, mit denen ihr Eure Homepage schützen könnt.

Texteffekte

(55 Javascripts)

Javascripts, welche Texteffekte auf eure Homepage bringen, findet ihr in dieser Kategorie.

Verschlüsselungen

(6 Javascripts)

Bei den Verschlüsselungen werden Javascripts zu finden sein, die Texte bzw. Zeichenketten auf verschiedenste Art und Weisen verschlüsseln können.

Verschiedenes

(87 Javascripts)

Alle Javascripts, welche nicht in eine andere Kategorie passen findet ihr hier.

Zähler

(22 Javascripts)

Hier findet ihr Zähler- und Counter-Javascripts jeder Art.

Experimentelles

(13 Javascripts)

Javascripts, die eher als Experiment statt als nützliches Javascript anzusehen sind. Daher wird es in dieser Kategorie auch keine Möglichkeit geben, die Javascripts zu bewerten.

jQuery Javascripts

(1 Javascripts)

jQuery ist eine leistungsstarke Javascript-Bibliothek, die auch in populären CMS wie z. B. Wordpress zum Einsatz kommt.