Augen

673 votes, average: 3,27 out of 5673 votes, average: 3,27 out of 5673 votes, average: 3,27 out of 5673 votes, average: 3,27 out of 5673 votes, average: 3,27 out of 5
(673 Bewertungen, ∅ 3,27 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Diese Augen verfolgen den Mauszeiger 😉

Um das Script nutzen zu können, ladet einfach diese Datei runter (Rechte Maustaste -> speichern unter…). Darin sind alle entsprechenden Bilder enthalten, welche ihr auf eure Homepage hochladen müsst.

Im Javascript selbst sind zwei Variablen, welche noch angepasst werden müssen: jseyesimg und jseyeimg. Dort gebt ihr den Pfad zum Bild auf eurem Webserver an.

11 Kommentare

  1. HeHe wie toll der schieln kann schade das man den hochladen muss bei den anderen javasripts older wie man die dinger auch immer schreibt ist ein code dabei und den muss man kopieren und auf seine homepage einfügen aber hier muss man was anderes machen ich würde den gerne auch auf meiner homepage haben aber das ist doof ich habe nämlich angst das ich nachher einen virus mit auf meinem computer speicher und das ist scheiße weil als ich schonmal einen virus hatte da ist der computer so abgekackt das war voll scheiße seiddem bin ich éin wenig vorsichtiger wenn die leute die diese homepage gemacht haben das hier lesen sollten dann versuche ich euch zu bitten einen code zum kopieren herzustellen aber echt nur wenn es gweht es wäre für alle bestimmt besser und so und wie gesagt das ist viel einfacher auf seine homepage einzufügen na ja weil die meisten neuen die eerst einen computer gekiregt haben die müssen es acuh ein bisschen leichter bekommen sonst ist das scheiße! 🙄

Schreibe einen Kommentar