Fussball WM Deutschland Flagge

497 votes, average: 2,94 out of 5497 votes, average: 2,94 out of 5497 votes, average: 2,94 out of 5497 votes, average: 2,94 out of 5497 votes, average: 2,94 out of 5
(497 Bewertungen, ∅ 2,94 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Beim Fussballspiel selbst wird natürlich noch die schwarz-rot-goldene Bemalung im Gesicht zur Schau gestellt. Doch da muss nicht Schluss sein: Mit diesem Mausverfolger wird auch deine Homepage zur Fanmeile.

Dieser Mausverfolger zeigt unsere Nationalflagge animiert an. Das Javascript wurde für Fussball-Fan Homepages entwickelt für die WM 2006, kann aber natürlich auch für die nächsten EM und WM genutzt werden (z. B. im Jahr 2018… oder 2022… hihi) 😉

Im Mozilla Firefox funktioniert dieses Javascript nun auch. Weiterhin wurde es erfolgreich im Internet Explorer und in Opera getestet.

Vielen Dank an unseren User Martin Bender, der uns dieses Javascript zur Verfügung gestellt hat 🙂

Update: Dieses Javascript funktioniert nun auch im Mozilla Firefox. Der Text oben wurde entsprechend mit aktualisiert.

11 Kommentare

  1. Die WM is zwar vorbei, aber ich finde wir können STOLZ auf unsere Jungs sein!! Der Mauszeiger is voll kuhl!! 🙂 8)
    Ich finde Leute die jezz sagen, das Deutschland abgeloost hat ziemlich beschissen!!
    Wahre Fans sagen sowas nicht!!!

  2. Das coole ist ja egal was man tut…
    Aber es spielt keine Rolle!
    Wie schnell man seine Maus bewegt genauso schnell bewegt sich auf die WM Flagge!
    Und war von weiterem abstand!
    So kann man die nie kriegen! 😉
    Außer wenn manchmal man zu schnell ist und es so ähnlich wie hängenbleibt!
    Manchmal passiert es!
    Ist schon mal bei mir sogar passiert!

Schreibe einen Kommentar