Imitierender Mauszeiger

5 votes, average: 3,20 out of 55 votes, average: 3,20 out of 55 votes, average: 3,20 out of 55 votes, average: 3,20 out of 55 votes, average: 3,20 out of 5
(5 Bewertungen, ∅ 3,20 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Und wieder ein Script von unserem Javascript-Hero Super_Mario 😉

Der Mauszeiger erscheint, sobald der Besucher mit der Maus über die Seite fährt und verschwindet wieder, wenn er mit der Maus die Seite verlässt. Das Javascript funktioniert in allen Browsern, die die Maus- und Scrollpositionen auslesen können und CSS 2.0 unterstützen.

Und hier ist das Bild, welches ihr benötigt:

verfolgender_cursor

4 Kommentare

  1. Es funktioniert eigentlich in allen Browsern, aber irgendwie dürfte sich das Script mit dem Design auf der Seite hier nicht vertragen 😮
    Super_Mario

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen… Besonders, wenn die Mausposition mit pageX/Y oder screen/Y oder so.
    Vielleicht sollte man das mal drunter schreiben, weil außerhalb dieser Seite klappen alle. Oder ein neues Fenster für die Demo öffnen oder so.

Schreibe einen Kommentar