Persönlicher Mausverfolger

8 votes, average: 4,25 out of 58 votes, average: 4,25 out of 58 votes, average: 4,25 out of 58 votes, average: 4,25 out of 58 votes, average: 4,25 out of 5
(8 Bewertungen, ∅ 4,25 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Bei diesem Mausverfolger könnt ihr einen ganz individuellen Text eintippen, der dann sofort als Mausverfolger zu sehen ist.

Auf sonstige Zusatzeffekte, wie z. B. eine Wellenanimation o.ä. wurde dabei verzichtet.

Eingeschickt wurde das Javascript von unserem User tobias7777777.

9 Kommentare

  1. Kann man mit diesem Code auch einen Mausverfolger in nur einem bestimmten Bereich machen?

    Im css code hab ich geschrieben:

    #mausverfolger { margin-left:50px; margin-top:60px; width: 100px; height: 80px; background-color: red;}

    Im Bodybereich steht:

    da dann der Code

    Ich weiß, dass nach dem Mausverfolger noch ein Gänsefüßchen sein muss, aber wenn ich das mache, dann zeigt der mir das nicht an

    Nur das Problem ist, dass dann trotzdem überall diser Mausverfolger ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? 🙁

  2. Kann man mit diesem Code auch einen Mausverfolger in nur einem bestimmten Bereich machen?

    Im css code hab ich geschrieben:

    #mausverfolger { margin-left:50px; margin-top:60px; width: 100px; height: 80px; background-color: red;}

    Worldprofile

    Im Bodybereich steht:

    da dann der Code

    Ich weiß, dass nach dem Mausverfolger noch ein Gänsefüßchen sein muss, aber wenn ich das mache, dann zeigt der mir das nicht an

    Nur das Problem ist, dass dann trotzdem überall diser Mausverfolger ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? :sad:[/quote]

    Schaue mal [url=http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte/linkbeschreibung-2.html]hier[/url] vorbei .

  3. Soweit ich da informiert bin, kommen diese (Anzeige-) Fehler durch Konflikten mit jQuery oder andere Bibliotheken. Sicher kann ich es nicht sagen, aber auf einer „rohen“ Webseite klappen bei mir eigentlich alle Scripts.

Schreibe einen Kommentar