Silvester Countdown bis 2017

1.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 5
(1.175 Bewertungen, ∅ 4,07 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Javascript zählt die Zeit in einem Countdown bis zum neuen Jahr.

Die Jahreszahl wird in dem Javascript dabei automatisch angepasst, ihr braucht den Code nur einbauen und er ist gültig für alle kommenden Jahre, sobald der Silvestertag vorbei ist 🙂

Dieses Javascript wurde erfolgreich getestet im Internet Explorer von Microsoft, im Mozilla Firefox und in Opera. In diesen Browsern sollte das Javascript demnach problemlos funktionieren und keine Probleme bereiten.

Viel Spass damit auf eurer Homepage!

Update: Nach dem Kommentar von summersister hab ich die Endzeit mal auf 23 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) gesetzt. Damit gibt es während des Sommers in Deutschland zwar noch eine Stunde Differenz, aber zu Silvester dann ist ja die Sommerzeit schon wieder lange vorbei, und da stimmt alles wieder 🙂

23 Kommentare

  1. Kann man den bei diesem counter kein anderes Datum einsezten? wenn ich z.b sag :
    var end = new Date(“März 25, ” + year + ” 21:30:00 GMT”);
    dann läge das ja innerhalb von 2007

    Kann mir da einer mal helfen?
    Danke

    Ansonsten finde ich das teil echt geil

  2. GEIL 8) 8) 8) !
    Aber ich sitze nicht am PC, und zähle bis zu Silvester 🙄 .
    Aber es ist trotzdem toll:
    Man kann es gut für eine News-Hompage nutzen! 😀 😀
    Ich denke irgendwer möchte auch mal wissen, wie viel es noch genau bis zu Silvester sind.Ich werd auf jeden Fall diesen Javascript benutzen!

  3. Der Zähler stimmt nicht! Dann wäre um ca 2 Uhr Nachts Sylvester!! 😕 Wie kann das sein? Oder bin ich zu blöd zum Rechnen??? 😕 😕 😕 🙄

    Jepp, du hast dich verrechnet!

    Hab nochmal nachgerechnet 😆

Schreibe einen Kommentar