1und1 Do It Yourself Homepage

Webhosting und Homepage-Baukasten


1&1 Webhosting

Bei der 1&1 Do-It-Yourself Homepage handelt es sich um ein Angebot der Firma 1&1, bei welchem man spielend leicht als Gewerbetreibender seine eigene Homepage in Windeseile selbst zusammenstellen kann.

Dabei stehen für mehr als 100 verschiedene Branchen fertige Vorlagen mit professionellen Layouts zur Verfügung, die man anpassen kann. Bei der Do-It-Yourself Homepage kann man neben unendlich vielen Unterseiten auch seine eigene Domain bekommen. Auch eigene Emailadressen sind natürlich inklusive, um die Kommunikation mit den Kunden und Geschäftspartnern einheitlich zu gestalten.

Da man bei der Erstellung seiner eigenen Do-It-Yourself Homepage keine HTML- oder Programmierkenntnisse benötigt, kann jeder seine Seite ganz einfach erstellen, der es auch schafft, z. B. einen einfachen Brief mit Word zu schreiben.

Die Do-It-Yourself Homepage kann 30 Tage lang getestet werden.