PHP Summit 2012

18 Power Workshops mit allen wichtigen PHP-Themen

PHP Summit 2012 Logo

Wie jedes Jahr präsentiert das PHP Magazin und die Entwickler Akademie den nächsten PHP Summit im Holiday Inn München City Centre. Diesmal findet das Event vom 19. bis 21. März 2012 statt.

Das große Trainingsevent bietet PHP-Entwicklern an 3 Tagen insgesamt 18 halbtägige Workshops und 2 Sessions mit allen wichtigen PHP-Themen. Die drei PHP-Profis – Sebastian Bergmann, Arne Blankerts und Stefan Priebsch – zeigen und üben mit den Teilnehmern umfassend, wie aktuelle Tools und Methoden in PHP-Projekten effektiv eingesetzt werden können.

Der PHP Summit bietet besonders viel Live-Coding statt vorgefertigte foo/bar-Beispiele, hohe Interaktion mit den Teilnehmern, praxisorientierte Lösungswege für typische Problemstellungen und Informationen über neueste Trends in der PHP-Entwicklung. Weitere Infos gibt es natürlich auch im Internet, und zwar auf www.php-summit.de.

Wer bereits PHP-Kenntnisse besitzt und diese vertiefen will bzw. neue Sachen lernen möchte, dem sei diese Veranstaltung sehr ans Herz gelegt.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar