Vodafone Handy und Vertrag komplett kostenlos!

Heute gibts wieder etwas aus der Rubrik „kostenlos“ ūüėČ

Dabei geht es um ein Handyangebot, bei dem weder Grundgeb√ľhren, noch Mindestums√§tze, noch sonstige Kosten gibt. Weiterhin gibts eine Vodafone D2 Wochenend-Flatrate kostenlos, mit der ihr an Wochenenden ins deutsche Festnetz und ins Vodafone D2-Netz kostenlos und unbegrenzt telefonieren k√∂nnt.

Aber das war noch nicht alles. Zusätzlich gibts auch noch ein Handy, einen iPod Shuffle, eine Digitalkamera o.ä. geschenkt.

Hier nochmal die Vorteile auf einen Blick:

  • Vodafone D2 Superflat Wochenende geschenkt!
  • Zugaben wir Apple iPod Shuffle, Agfa Digitalkamera oder 2x LG KP 100 uvm. geschenkt!
  • Wochenend-Flat inklusive: am Wochenende kostenlos und unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren
  • Keine Grundgeb√ľhr, kein Mindestumsatz
  • 1 Jahr lang die komplette Flatrategeb√ľhr GESCHENKT!
  • Wenn die Flatrate im ersten Jahr aktiv genutzt wird, gibts diese auch im zweiten Jahr kostenlos!

Das Angebot läuft nur bis 30.04.2009!

Und hier gehts zum Anbieter:

Posted in:

Ein Kommentar

  1. Also bei solchen Angeboten w√§re ich ja immer √§u√üerst vorsichtig, erst recht, wenn sie zu einem Vodafone-Vertrag f√ľhren. Die sind an sich ja schon immer √§u√üerst undurchsichtig und ich sch√§tze mal, dass das durch solche Angebote wie hier kaum verst√§ndlicher wird. Im Zweifelsfall zahle ich dann doch lieber ein wenig mehr, wei√ü daf√ľr aber, woran ich bin und an wen ich mich wenden muss, wenn es Probleme gibt oder ich fragen habe.

Schreibe einen Kommentar