Ich sehe was

54 votes, average: 2,91 out of 554 votes, average: 2,91 out of 554 votes, average: 2,91 out of 554 votes, average: 2,91 out of 554 votes, average: 2,91 out of 5
(54 Bewertungen, ∅ 2,91 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

… was du nicht siehst

Dieses Javascript von unserem User Potterfans zeigt ein Bild, gibt eine Farbe vor und man muss sagen, was es auf dem Bild ist. Zum Bild selbst schreibt er: „Ich kann nicht malen!!!“ 😉

Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde, wird die Farbe gewechselt und man kann erneut eine Antwort angeben.

Das Script selbst ist relativ statisch, d. h. es wechselt zwar die Farben (und damit die Fragen), wenn man allerdings das Bild austauschen möchte, dann müssen natürlich auch die Antworten angepasst werden.

4 Kommentare

  1. also, man muss den quellcode kennen, sonst schreibt man immer das falsche. übrigens:
    das ding, auf dem das schild steht gibt es nicht. falls die farbe schwarz war, die lösung ist „Rauch“. am anfang (bevor ich mir quelltext angesehen habe) hab ich immer das falsche geschrieben

Schreibe einen Kommentar