Ausweichen

216 votes, average: 3,29 out of 5216 votes, average: 3,29 out of 5216 votes, average: 3,29 out of 5216 votes, average: 3,29 out of 5216 votes, average: 3,29 out of 5
(216 Bewertungen, ∅ 3,29 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Das folgende Javascript von unserem User N00b1000 ist mal wieder ein Spiel. Die meisten werden es in dieser oder einer abgewandelten Form kennen.

Es geht bei diesem Javascript-Spiel darum, den von oben herunterfallenden Kristallen auszuweichen. Dazu könnt ihr einfach die Cursortasten links bzw. rechts verwenden. Um ein neues Spiel zu beginnen, könnt ihr einfach die Taste N drücken.

Je länger ihr es schafft, den Kristallen auszuweichen, desto schneller fallen diese dann herunter.

Ihr müsst natürlich mal wieder die Bilder runterladen, wenn ihr dieses Javascript auf eurer eigenen Homepage einbinden wollt. Einfach mit Rechtsklick speichern, auf eure eigene Homepage hochladen und die Variable bilderpfad im Javascript entsprechend anpassen.

Und nun bin ich mal gespannt, wer es am längsten schafft zu „überleben“. Viel Spaß mit diesem Javascript auf eurer Homepage.

20 Kommentare

  1. 😀 Ich hab 116,898 Sekunden geschafft. Echt klasse das Spiel.
    Bin allerdings zu blöd es auf meine HP zu machen. Versteh nicht was und wo ich die Variable ändern muß. Kann mir das jemand genau erklären? :sigh: 😀

Schreibe einen Kommentar