Silvester Countdown bis 2025

1.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 51.175 votes, average: 4,07 out of 5
(1.175 Bewertungen, ∅ 4,07 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Javascript zählt die Zeit in einem Countdown bis zum neuen Jahr.

Die Jahreszahl wird in dem Javascript dabei automatisch angepasst, ihr braucht den Code nur einbauen und er ist gültig für alle kommenden Jahre, sobald der Silvestertag vorbei ist 🙂

Dieses Javascript wurde erfolgreich getestet im Internet Explorer von Microsoft, im Mozilla Firefox und in Opera. In diesen Browsern sollte das Javascript demnach problemlos funktionieren und keine Probleme bereiten.

Viel Spass damit auf eurer Homepage!

Update: Nach dem Kommentar von summersister hab ich die Endzeit mal auf 23 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) gesetzt. Damit gibt es während des Sommers in Deutschland zwar noch eine Stunde Differenz, aber zu Silvester dann ist ja die Sommerzeit schon wieder lange vorbei, und da stimmt alles wieder 🙂

23 Kommentare

  1. Kann man den bei diesem counter kein anderes Datum einsezten? wenn ich z.b sag :
    var end = new Date(„März 25, “ + year + “ 21:30:00 GMT“);
    dann läge das ja innerhalb von 2007

    Kann mir da einer mal helfen?
    Danke

    Ansonsten finde ich das teil echt geil

  2. Na ja,super für meine HP und hatte es jetzt auch bei mir auf meiner HP aber jetzt funktioniert der nicht mehr,auch nicht wenn ich ihn noch mal auf einer Seite neu einfüge!!!!!!! :sigh:

Schreibe einen Kommentar