Quiz

397 votes, average: 3,91 out of 5397 votes, average: 3,91 out of 5397 votes, average: 3,91 out of 5397 votes, average: 3,91 out of 5397 votes, average: 3,91 out of 5
(397 Bewertungen, ∅ 3,91 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Javascript veranstaltet mit euch ein kleines Quiz. Also strengt eure grauen Zellen ein wenig an und ihr findet die Lösung des Quizes 🙂

Hier gehts zur Demo…

35 Kommentare

  1. baa ich bin ja dümmer als ein besenstiehl!! ist das witzig *schlapplach* ok das 2.te mal hab ich geschummelt hehe =) naja egal …
    ich will den code haben!! ich will dat ma auf meine hp ünbertragen hehe =) 😀

  2. das gibts auf jeder seite und ausserdem ist es scheisse, wenn man die richtigen antworten hinschreibt, aber nicht weiss, wi man die richtig formuliert, damit das system es erkennt

  3. Richtige Antworten: 11 von 11

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
    Hehehehehehe
    War doch easy!!!
    einfach nur logisch denken 😀

Schreibe einen Kommentar