Kartentrick

233 votes, average: 3,49 out of 5233 votes, average: 3,49 out of 5233 votes, average: 3,49 out of 5233 votes, average: 3,49 out of 5233 votes, average: 3,49 out of 5
(233 Bewertungen, ∅ 3,49 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Von unserem User Freddus stammt dieses Javascript für eure Homepage. Dabei geht es darum, eure Gedanken zu lesen 😉

Ihr merkt euch einfach eine Karte, und diese verschwindet dann auf magische Art und Weise.

Einige von euch werden die Idee dahinter bereits kennen. Um dieses Fun-Javascript auf eure eigene Homepage zu bringen kopiert einfach den Code unten und fügt ihn auf eurer Homepage im HTML-Code ein. Viel Spaß damit 🙂




Na, hast du Lust auf einen kleinen Kartentrick?



29 Kommentare

  1. Hey! Diesen Trick hatte ich mal in der Schule vorgeführt aber mit einer ganz anderen Art; Ein Tipp: Man darf diesen Trick nur 1 mal vorführen!
    Ich hatte 5 Karten gezeigt, und die anderen 4 ähnlichen karten hinter dem Rücken gehalten! Und dann hatte ich meinem Zuschauer gesagt er soll sich eine merken!
    Dann hatte ich die 5 Karten hinter dem Rücken gehalten, und ihm gesagt, ich entnehme jetzt deine Karte, dies kann bis zu 10 Sekunden dauern, schau in meine Augen, deine Gedanken werden jetzt gelesen!
    Nach 10 Sekunden zeige ich die 4 Karten an, und fertig!
    Die Frau Gunzenhauser (unsere Mathe-Lehererin) hat sich besonders darüber gewundert! Alle außer der Judith haben denn Trick nicht erraten! Und Judith hat ihn zum Glück auch nicht verraten!

  2. Das ist kein guter Trick, wenn ihr euch 5 Karten merkt, werdet ihr sehen, dass keine Karte vom Anfang mehr da ist. Weil das nur 4 ähnliche Karten sind, und man nicht so sehr auf die anderen achten soll.

  3. Also, ich habe meine Seite mit Homepage-Baukasten.de gemacht. Wenn man da eine neue Seite hinzufügen will, muss man nur auf den Quelltext klicken und dann den Code für das Script einfügen. Hab ich vor kurzem auch erst herausgefunden.

    Ich hab diesen Kartentrick 3 mal gespielt, und immer hat der die richtige gezogen.

  4. …immer wieder gut auch wenn er sehr bekannt ist, fallen doch viele Leute auf diesen simplen Kartentrick herein ohne sich mal darüber den Kopf zu zerbrechen wie es tatsächlich funktioniert. Spontan, meine Kinder sind gleich dahinter gekommen – nur die Erwachsenen kriegen es mal wieder nicht gebacken… merci.

Schreibe einen Kommentar