Witze des Tages

1.088 votes, average: 3,00 out of 51.088 votes, average: 3,00 out of 51.088 votes, average: 3,00 out of 51.088 votes, average: 3,00 out of 51.088 votes, average: 3,00 out of 5
(1.088 Bewertungen, ∅ 3,00 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Willst du auch alle 2 Stunden einen neuen Witz auf deiner Homepage? Dann schaut euch dieses Javascript an!

Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf eurer Homepage alle 2 Stunden einen neuen Witz aus den verschiedensten Bereichen einzublenden (Blondinenwitze, Ostfriesenwitze, Autowitze, Arztwitze, fiese Witze usw). Ihr müsst dazu nur den Javascript-Code auf eure Homepage kopieren, und schon erscheint alle 2 Stunden ein anderer Witz.

Euer Besucher muss natürlich die Ausführung von Javascripts zulassen im Browser, sonst funktioniert es nicht 😉

35 Kommentare

  1. was für ein witz jeder lacht :zzz :zzz

    ICH SAG EUCH MAL EIN WITZ : ALSO MARTIN FRAGT MISCHA WER WIRD IN DER WM – 2006 WELTMEISTER MISCHA SAGT FC BAYERN MÜNSCHEN HAHAHAHA 😀 😀 😀 😀 😀

  2. Super ,
    ist ne geile Erfindung einen Witz auf der Homepage zu veröffentlichen ,danach geht es schneller bis die Besucherzahl ganz unten auf null ist !!! Oder auch nicht : Die Besucher gucken sich den Witz an ,und schlafen sofort ein :zzz dadurch ist der Besucher so lange am schlafen ,und dadurch so lange auf meiner Seite bis der Besucher als zwei Besucher gild !!!
    Geht mal auf meine Seite .Der Witz steht unter langweiliger Witz !

  3. Naja, ich hab schon besseres gesehen… Diese Witze sind nur kleine Grinser, die aber eigentlich auch ein bisschen schwer zu kapieren, sind.. Außerdem sind sie auch auf anderen bekannten Webseiten zu finden..
    Und diese Abkürzungen wie:
    VOBIS : Vomit on Bad incompetent Service
    Da kenne ich eine Horde davon, z.B:
    Mazda = Mein Ato zerstört dein Auto
    oder: Vista = Viruses Infected Schrott Trojaner Adware
    , etc. !
    Also am besten:
    – Ihr denkt euch eure eigenen Witze aus
    – Besser zu verstehende Witze ausdenken, wo immer am Ende der Hauptteil des Witzes ist, also keine lustige Geschichte, sondern ein Witz!! Versteht ihr?? z.B: Ein Mann: War das schon wieder Dosenfutter?
    Eine Frau: Ja, Schatz, und stellt dir mal vor, auf der Dose war so ein süßer Hund drauf abgebildet, und da stand drauf: Für ihren Liebling!
    Aber der Witz ist schon auf einer Webseite, ich wollte euch ja nur ein Beispiel machen..

    Aber cooler Service, und zwar weil alle 2 Stunden, ein neuer Witz kommt… Wenn ihr wollt Leute, dann postet doch denn Witz rein, denn ihr nicht verstehen, und ich versuche ihm zu erklären!

  4. … der Service ist im Prinzip ja super.

    Ganz viele der Witze sind auch sehr zum Lachen und nicht unterhalb der Gürtellinie. Solche mag ich auf meiner HP.

    Aber diesen hier finde ich nur einfach doof:
    „Warum haben Frauen überhauptFüße? Damit sie zwischen Herd und Schlafzimmer hin und her gehenkönnen!“

    Muss man den verstehen?

    Ich kann sogar noch über die allermeisten Blondinenwitze lachen, obwohl ich selbst eine bin, weil die meist irgendwie liebdoof sind. Habe auf meiner HP (tiggisu.xorio.de) sogar selbst welche.

    Aber man sollte dringend mal die Auswahl überprüfen. Es gibt hier sehr viele obszöne, die einfach nicht auf eine einigermaßen „anständige“ HP gehören. Sie sind weder witzig noch lustig, sondern einfach geschmacklos.

    Oder lacht man heute schon über jeden Dreck?

    Wäre schön, wenn die Auswahl vom Niveau her etwas besser würde.

    Schönen Gruß
    Sue

  5. 😕 😕 „Alle Kinder brauchen Geld wie Heu, nur nicht Anke, die hat eine Tante.“ 😕 😕
    Wo ist da der Witz? Das reimt sich ja überhaupt nicht!
    Passt nicht eher „Alle Kinder brauchen Geld wie Heu, nur nicht Jolante, die hat eine Tante.“

  6. Habe dieses Tool wieder ausgebaut, da ein Großteil dieser sogenannten ‚Witze‘ schlicht eine Frechheit sind. Jeder Betreiber einer Webseite oder eines Forums sollte sich vorsehen, damit er mit solch teilweise rassistischen Blödeleien keinen Ärger bekommt.

Schreibe einen Kommentar