Stoppe den Zähler

223 votes, average: 3,60 out of 5223 votes, average: 3,60 out of 5223 votes, average: 3,60 out of 5223 votes, average: 3,60 out of 5223 votes, average: 3,60 out of 5
(223 Bewertungen, ∅ 3,60 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Ziel dieses kleinen, aber feinen Spiels ist es, so nah wie möglich an die 500 ranzukommen. Wenn ihr den „Start“-Button klickt fängt der Zähler an zu laufen. Wenn der Zähler nah an der 500 ist klickt einfach auf den „Stop“-Button.

Je kleiner euer Ergebnis ist, desto besser.

Wer schafft es, einen Wert kleiner als 10 – oder besser noch: kleiner als 5 zu erreichen?

Achtung: Je älter euer Rechner ist, desto einfacher ist es ein kleines Ergebnis zu erreichen. Je moderner eure Hardware ist, desto schwieriger wird es 😉



39 Kommentare

  1. :sigh: Irgendwie stimmt wat net, denn man muss ja an die 500 gehen und je länger man wartet, desto kleiner wird die Zahl. Doch lässt man die Zeit über 600 laufen, ist das Ergebnis wieder bei 455 ???????

    *ratlosigkeit

  2. Also das coole für mich ist ja das wie älter mein Rechner ist desto leichter wird es!
    Und wie Moderner meine Hardware ist desto schwieriger wird es!
    Ich meine es stimmt ja auch!
    Denn wenn mein Rechner alt ist muss er ja auch langsam sein, oder?

  3. Da gibt’s ein Problem:
    Mann kan ja net 500 ereichen weil wenn 0 ist dann bedeutet es man hat’s gar nicht gestartet!
    Ich mein das sind ja Milisekunden und die laufen so schnell wie es schneller nicht mehr geht aber ich hab ja nicht 2 Mäuse die Gleichzeitig auf Ja und Nein klicken…
    1=499
    Und das war mein bestes Ergebniss!

Schreibe einen Kommentar