Feenstaub

1.683 votes, average: 4,10 out of 51.683 votes, average: 4,10 out of 51.683 votes, average: 4,10 out of 51.683 votes, average: 4,10 out of 51.683 votes, average: 4,10 out of 5
(1.683 Bewertungen, ∅ 4,10 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Mausverfolger-Javascript zieht eine Spur von Feenstaub hinter sich her.

Das besondere an diesem Javascript ist, dass es nicht nur im Internet Explorer läuft, sondern auch im Mozilla Firefox und in Opera ab Version 7 erfolgreich getestet wurde.

Weiterhin müsst ihr euch nicht um das hochladen eines bestimmten Bildes kümmern, es funktioniert sozusagen gleich und unmittelbar nach dem kopieren auf eure Homepage.

Die Farbe des Feenstaubes könnt ihr in der Zeile anpassen, welche mit var color= beginnt. Eine Übersicht über die verschiedenen Farbcodes findet ihr hier

Die Anzahl der Staubflocken könnt ihr in diesem Javascript ebenfalls einstellen, und zwar in der Zeile, welche mit var sparkles= beginnt. Standardmässig ist dies auf 50 eingestellt.

Und nun viel Spaß damit 🙂

63 Kommentare

  1. ich habe jetzt 10 scripts ausprobiert und KEINES hat funktioniert,WAS MUSS ICH MACHEN? braucht man java oder so dafür?

    es sind geile sachen dabei,und ich würde es toll finden wenn ihr mir das mal erklärt…

    danke

  2. An den Typen unter mir: Was ist so schwer zu verstehen an dem Satz „Bitte beachte, dass für Anfragen bei Problemen mit diesem Javascript das Forum zuständig ist.“ ?? 🙄 😕 😕 😕

  3. Hallo, kann mir jemand sagen wie man den Code auch deaktivieren kann?? Weil meine Homepage hängt und es geht nicht mehr auf sie drauf zu kommen, ohne das sie hängt. Bitte helft mir sonst kann ich ales neu machen!!

  4. Bei mir geht es…Ich ahbe es auf eminer Knuddels HP 😀
    Aks ich das das erste mal hier gemacht ahbe hats auch net geklappt…ich bin mir nicht sicher ob ich diese firefow dingsbums habe oder was ich habe ich weiß nur ich ahbe windows xp und internet explora 😛 …naja ich kann jah den Code den ich ahbe hier schicken ich wieß nur nicht ob ich das darf oder so weil der funktioniert xDD naja…schreibt mal zurück ob ihr de haben wollt odre so der ist echt geilo ^-^

  5. An alle, bei denen das Scribt nicht funktioniert:
    Wer sich mal die mühe machen würde und vor dem einfügen einfach immer mal die Urheberseite überprüft (steht im Text) müsste das hier finden:

    * Tinkerbell Magic Sparkle *
    * (c) 2005 mf2fm web-design *
    * [url]http://www.mf2fm.com/rv[/url] *

    Besucht man jetzt diese Seite findet man dort die aktuellste Version:
    (unter „Mouse Effects“ bei „Tinkerbell“)

    Dieser funktioniert wirklich und in allen Browsern (der hier nicht unbedingt).
    Ihr müsst ihn einfach nur irgendwo in euren Quelltext reinkopieren.

    Ganz nebenbei habt ihr bei mf2fm.com auch noch den Vorteil, dass die Codes immer ohne diese Lästige Werbung von kostenlose-javascripts.de sind und eure Seite somit nicht vollmüllen (für die, die es nicht hinbekommen, selbst die Werbelinks wegzumachen).

Schreibe einen Kommentar