Hosting bei all inkl.com

all-inkl.com hat einen hervorragenden Ruf und ist preislich und qualitativ kaum schlagbar.

Das günstigste Webspace-Paket bei all-inkl.com gibt es für monatlich € 4,95 (Stand: Januar 2014). Dazu gehören drei Domains (das ist NICHT auf eine .de Domain beschränkt, sondern es kann aus einer Vielzahl von Domainendungen gewählt werden!), 50GB Webspace und eine Trafficflatrate.

PHP und Mysql-Datenbanken gibt es ebenfalls ab dem kleinsten Paket für monatlich € 4,95. Weiterhin hat man dabei dann mehr Inklusivtraffic und mehr Möglichkeiten bezügl. des Emailmanaging.

Wer richtig Power braucht kann natürlich auch einen Managed Server mieten.

Hervorzuheben ist an dieser Stelle noch der Support. Wann auch immer man anruft (das kann selbst mitten in der Nacht oder Heilig Abend sein), man bekommt immer eine kompetente und freundliche Antwort – sei es am Telefon oder per Email. Leider ist das nicht immer selbstverständlich bei den Webhostern – all-inkl.com macht seine Sache hier aber absolut hervorragend!

Und hier geht es zum Anbieter:

all-inkl.com



ALL-INKL.COM Webhosting



ALL-INKL.COM Webhosting