Herzen steigen auf

840 votes, average: 3,96 out of 5840 votes, average: 3,96 out of 5840 votes, average: 3,96 out of 5840 votes, average: 3,96 out of 5840 votes, average: 3,96 out of 5
(840 Bewertungen, ∅ 3,96 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Ein netter Liebes-Mausverfolger für eure Homepage am Valentinstag.

Kopiert dazu einfach das folgende Bild auf euren Server bzw. auf euren Webspace und passt Image0.src im Javascript-Code entsprechend an den Pfad des Bildes auf eurem Server bzw. Webspace an.

34 Kommentare

  1. mich würde mal interessieren,wie das einfügen gemeint ist !ich habs nun 2 stunden versucht,ich bekomme alles hin..nur net die herzen auf meine hp zu bekommen-bin schon am verzweifeln !Die Beschreibung is ja gut und schön,aber füt Leien absolut nicht zu verstehen…

  2. Hi Ihr

    ich weiss auch nicht wie ich die Herzen aufsteigen lassen soll, da bei mir nur so ´Kästchen mit X drin aufsteigen. bitte erklärt mir auch wie es geht (mellystern80@yahoo.de)

    danke melly 🙄 😥

  3. ganz einfachhhh…ihr musst das mal genau durchlesen und nicht gleich alles kopieren und einfüge 😛 :

    Kopiert dazu einfach das folgende Bild auf euren Server bzw. auf euren Webspace und passt Image0.src im Javascript-Code entsprechend an den Pfad des Bildes auf eurem Server bzw. Webspace an.

  4. oh man das geht mir genauso, hab schon alles probiert und habe auch schon das herzchen auf mein hp in meinen datein hochgeladen.

    bzw. auf euren Webspace und passt Image0.src im Javascript-Code entsprechend an den Pfad des Bildes auf eurem Server bzw. Webspace an.

    da versteh ich nicht.schade finde die herzchen soo süss.

    übern ander anbieter bekomme ich komischerweise nen mausverfolger rein, aber ich möchte doch so gern die herzchen

  5. Hallo,

    wollte mal fragen ob das ganze auch bei einer noch nicht publizierten Webseite funktioniert. Wenn ich bisher den Code kopiere und die Seite im Webseitenmodus betrachte steigen nur Vierecke mit Kreuz auf. Wohin muss ich denn das Herz kopieren wenn ich keinen Webserver oder speicher habe? Will es gern mal testen.
    Danke
    Gruss Max

  6. Hmmm also ich kenne mich auch nicht aus gggg.
    Also ich will den mit den herzen auf Spymac haben ja!!!
    Ich habe das herz auf meinen Laptop und dann auf Spymac hochgeladen und will das jetzt in mein Profil einbauen Kann alles in mein Profil machen aber das funktioniert irgendwie nicht.
    Habe Image0.src=“http://www.spymac.com/details/?1887974″;
    reingefügt aber das funktioniert nicht also was mache ich falsch???
    Kann mir bitte jemand helfen?

  7. 😀 Das steht doch oben alles schön beschrieben…habe es auch auf meiner Homepage… Ihr dürft den BILDPFAD des Herzchen nicht vergessen im Script einzufügen. Liebe Grüße Vanni

Schreibe einen Kommentar