Rotierende Bilder

1 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 5
(1 Bewertungen, ∅ 3,00 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Bei diesem Javascript könnt ihr eine beliebige Anzahl verschiedener Bilder im Kreis rotieren lassen.

Dabei könnt ihr nicht nur die Bilder und deren zugehörige Links, sondern auch die Geschwindigkeit, die Position, die Richtung und den Radius des Kreises am Anfang des Scripts ändern.

In unserem Beispiel rotieren 4 beliebige Bilder.

Um die Bilder anzupassen, ändert bitte das Array bilder. Dort fügt ihr die Links und Bilder nach folgendem Muster ein:

Link-URL => Bild-URL

Also z. B. so:

http://kostenlose-javascripts.de => https://www.kostenlose-javascripts.de/images/logo.jpg

5 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben – vorerst mal ein großes DANKE für die Javascripts.
    Ich hätte gerne das eine oder andere in meine JIMDO-Page (mit Google Chrome) eingebaut aber ich scheitere an den „Link-URL => Bild-URL“ Das Original Script funktioniert – meine Adressen leider nicht ?!?!?!?!?
    Wäre sehr DANKBAR wenn mir jemand mit einen Beispiel weiterhelfen könnte – DANKE

  2. HALLO Nochmals – das Problem mit dem Link-URL habe ich gelöst. Aber jetzt Rotieren meine Bilder auf der Homepage LINKS OBEN. Wie bekomme ich sie dorthin wo das Script steht ???
    DANKE

  3. HALLO Nochmals – das Problem mit dem Link-URL habe ich gelöst. Aber jetzt Rotieren meine Bilder auf der Homepage LINKS OBEN. Wie bekomme ich sie dorthin wo das Script steht ???
    DANKE
    GÜNTA

    Hat sich alles zum besten erledigt – DANKE

Schreibe einen Kommentar