Hast du eigentlich…for men

2.163 votes, average: 4,23 out of 52.163 votes, average: 4,23 out of 52.163 votes, average: 4,23 out of 52.163 votes, average: 4,23 out of 52.163 votes, average: 4,23 out of 5
(2.163 Bewertungen, ∅ 4,23 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Eines unserer beliebtesten Javascripts für eure Homepage. Ihr könnt dieses Javascript entsprechend ändern, z. B. die Frage, damit es perfekt auf eure Homepage paßt.

Der Spaßfaktor ist garantiert, wenn ihr das Javascript auf eurer Homepage einbaut, und eure Besucher werden sich amüsieren 🙂

Mal unter uns... hast du eigentlich einen kleinen Penis?



64 Kommentare

  1. 😛 Ish find des voll geil! Ish hab auf meina HP stehn:
    Stinkst du?
    Also ish find des geil! Genauso wie der Mausverfolger einfach geil!
    😀 😀
    naja also
    bye
    ish lass ma lübe grüße da
    *lübe grüße da lass*

  2. ich find das hier soooooooo supi dupi :-):..ich hjatte diese seite schon mal doch ich wusste nicht mehr wie sie heißt und wr ich ganz sauer und traurig 😥
    doch ich hab sie gefunden ;-)…sie is echt coooooooooooooooool
    sasa

  3. Irgendwie funktionirts net 😕 😕 😕
    …also ich habs in meine HP eingegeben und es hat irgendwie net geklappt…ich hab eineb Nick in knuddels.de (chat), da kann man auch ne HP bekommen, da hab ichs eingegeben aber es ging trotzdem net

  4. 😀 voll geil, gleich mal bissl modifiziert und auch für frauen umgestaltet und mit festplatte formatieren gekreuzt, auch sehr lustig

    Tschade das es nur mitm I-Explorer von Microsoft geht

  5. boah!
    danke!
    jetzt weß ich wie man mit ne´m button ein fenster öffnet!hab im html-code davon gegraben, und das hier gefunden:

    und wenn man anstatt „ja“ jetzt z.b klick ein gibt, und anstatt „‚Wusste ich´s doch! :-P'“ hallo! eingibt, hat man einen button „klick“ und wenn man draufklickt ein fenster!nur wie geht der code dafür, das wenn ich auf „ok“ klicke sich ein neues fenster öffnet,und sich auch das erste von alleine, ohne button öffnet?

  6. hey wenn man auf nein klickt, kommt da nix, also man kommt auf nein, indem man erst auf ja klickt, dann auf ok und wenn man dann tab(die taste links neben dem Q) drückt, ist der button „nein“ markiert nur noch auf enter drücken und dann hätte man eigentlich „nein“ angeklickt
    trotzdem guter script

  7. xD ich laaach mich schrott
    ich habe auf meiner hp stehen :
    hast du mich lüüüb
    aber irgendwie ist da ein fehler das sich das *nein* nicht beweg
    aber man nicht drauf klicken kann
    ist ne geile erfindung xD XD 😛 😀 😀

Schreibe einen Kommentar