Alien Mausverfolger

383 votes, average: 3,68 out of 5383 votes, average: 3,68 out of 5383 votes, average: 3,68 out of 5383 votes, average: 3,68 out of 5383 votes, average: 3,68 out of 5
(383 Bewertungen, ∅ 3,68 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Habt ihr schon mal nen Ausserirdischen gesehen? Wenn nicht, hier ist er – samt Ufo 🙂

Dieser kleine Geselle verfolgt euren Mauszeiger auf eurer Homepage, ohne diesen ständig zu umkreisen.

Natürlich funktioniert dieses Javascript nicht nur im Internet Explorer, sondern auch im Firefox und auch bei Opera.

Bitte beachten: Ihr müsst die Bilder für diesen Mausverfolger auch auf euren Webspace laden, am besten in das gleiche Verzeichnis, in dem die Seite liegt, auf der ihr dieses Javascript einbaut (ansonsten muss das Javascript leicht angepaßt werden). Die Bilder findet ihr hier:

18 Kommentare

  1. Steve Wilkins hat das deutschsprachige Original-Script ziemlich umgemodelt. Zwar läuft das Skript nun auch im NN und im Opera, hat dafür aber gewaltig an Performance eingebüßt ! Der einzige, er das DOM-taugliche Original-Skript besitzt bin ich. Wer möchte, kann sich den Original-Code bei mir runterladen unter http://www.musikwerkstatt-landau.de/alien.js
    Manche Sachen sind halt nicht totzukriegen ….
    😀 Gruß KhZ

  2. Dann will ich Euch mal Helfen,
    zum kopieren der Aliens mach folgendes, geh mit der Maus auf die oberen Bilder, klick die rechte Maustaste, und speichere sie.
    Bei Knuddels selbst, Grund Vorraussetzung ist das du einen so genannten ftp Server hast, wo du deine Daten Speichern kannst. In den Script musst du den genauen Pfad angeben, wo die Datein sind.
    Bei Knuddels geht einfach alles :o)
    Schau mal hier

    http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/23/maxy01.html?t=oo

  3. Hm.des script würde bei mir funzen.
    Aber wenn ich es einfüge,kommt da etwas nich ein Alien,sondern in der Box wo ich das eingefügt habe steht Staroffice Download.
    Das ist dann ein Link,ich klicke drauf,und werde dann auf ne Seite von dieser Seite geführt,aber da kann ich nirgends was downloaden xD.Was soll ich tun?

  4. ich bekomm das nicht hin das er auf meiner hompage ist

    ich aknn es euch allen sagen wenn irh eine homepage von z.B.:Homepage-Baukasten.de oder von Jimdo.com habt dan sucht beim eingeben des textes nen knopf namens Html oder so dort könnt irh das eingeben opder reinkopieren dann sollte er folgen

Schreibe einen Kommentar