Fledermaus-Mausverfolger

313 votes, average: 3,39 out of 5313 votes, average: 3,39 out of 5313 votes, average: 3,39 out of 5313 votes, average: 3,39 out of 5313 votes, average: 3,39 out of 5
(313 Bewertungen, ∅ 3,39 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Ladet euch das Fledermaus-Bild runter, dann ladet es auf eure Homepage und passt var images an (da muss der entsprechende Pfad des Bildes rein)

Dann habt ihr den Fledermaus-Mausverfolger auf eurer Website, welcher immer ein paar Fledermäuse um den Mauscursor kreisen lässt. Viel Spass damit 🙂

Fledermaus

Falls ihr einen anderen zu Halloween passenden Mausverfolger sucht, könnt ihr auch mal einen Blick auf den Halloween-Mausverfolger werfen.

9 Kommentare

  1. Bei mir konnte er die Fledermaus Bilder nicht anzeigen. Ich habe ein bischen nachgeforscht und bei mir liegt es das der Server immer wenn ich das Bild über den IMG tag aufrufe er Fehler 403 mir sagt ich habe versucht es zu downloaden er hat erst ‚Unbekannter Serverfehler. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Serveradministrator.‘ aber irgendwann hat es dann doch funktioniert.

Schreibe einen Kommentar