Text neben der Maus 2

862 votes, average: 3,94 out of 5862 votes, average: 3,94 out of 5862 votes, average: 3,94 out of 5862 votes, average: 3,94 out of 5862 votes, average: 3,94 out of 5
(862 Bewertungen, ∅ 3,94 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Javascript erzeugt neben der Maus einen Text, welcher sich immer hinter der Maus herzieht. Je schneller die Maus bewegt wird, desto weiter wird der Text auseinander gezogen oder gestaucht. Auch die Länge des Textes wirkt sich auf diesen Effekt aus. Dabei sollte natürlich beachtet werden, dass der Text nicht zu lang wird 😉

Anpassen könnt ihr den Text mit der Variablen msg, die Schriftart kann mit der Variablen font angepasst werden. Weiterhin sind die Schriftgrösse (über die Variable size), die Schriftfarbe (über die Variable color) sowie die Geschwindigkeit (speed) einstellbar.

Update: Nun funktioniert dieser Mausverfolger auch mit dem Mozilla Firefox 🙂

Viel Spass damit!

36 Kommentare

  1. wie kann ich eeinen anderer text machen und die farbe verändern , bei dem mausanzeiger?? wär nett wenn mir jemand das mal sagt… und diwe ich den dann als mausanzeiger auf meine HP kriege.. danke cucu farnzi..

  2. also die farbe kann man bei color änder das ist aber ein hexildal code also benötikst du eine farbtabelle kannst ja im internet suchen und du bekommst alles auf die hp wenn du den script makierst (kopierst) wenn du aber z.b. eine hp bei toolia hast must du auf show HTML klicken und dann den script einfügen viel spaß
    domi 😛

  3. Anpassen könnt ihr den Text mit der Variablen msg, die Schriftart kann mit der Variablen font angepasst werden. Weiterhin sind die Schriftgrösse (über die Variable size), die Schriftfarbe (über die Variable color) sowie die Geschwindigkeit (speed) einstellbar

    für alle die nicht lesen können. 🙄

  4. das ist super für ne homepage!! aber wenn ich es auch mal könnte!!!! 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 😀 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 🙂 😀 😀 🙂 😀 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 😉 8) 😉

  5. Kein wunder das es bei manchen net funzt , denn ir könnt meist nur ein Javascript auf die HP einbinden ^^

    Naja find das js script sau geil auf jeden aber ne timeout funktion wäre net schlecht das es so nach 50 sekunden dann weggeht, aber ansonsten recht geil das ding ^^

  6. Hallo Leute,
    cih finde den script echt gut, aber sobald ich auch nur einaml den text geändert habe,(danach auch wieder den originaltextrein…) erscheint er nur noch als Klumpen in der linken oberen Ecke =(
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    thelost

  7. Hallo Leute,
    cih finde den script echt gut, aber sobald ich auch nur einaml den text geändert habe,(danach auch wieder den originaltextrein…) erscheint er nur noch als Klumpen in der linken oberen Ecke =(
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    thelost
    thelost

    Am besten wäre eine Anfrage im Forum mit deinem Code.

Schreibe einen Kommentar