Rechtsklick mit permanenter Textmeldung

265 votes, average: 3,76 out of 5265 votes, average: 3,76 out of 5265 votes, average: 3,76 out of 5265 votes, average: 3,76 out of 5265 votes, average: 3,76 out of 5
(265 Bewertungen, ∅ 3,76 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Das folgende Javascript wurde von unserem Benutzer kiwes eingeschickt.

Beim Rechtsklick erscheint im Internet Explorer und im Mozilla Firefox eine Alertbox sowie danach eine Nachricht auf eurer Homepage, die dem Benutzer mitteilt, dass der Rechtsklick schon ausgeführt wurde.

Ihr könnt dabei den Text für die Alertbox, den Text für die permantente Nachricht sowie die Farbe und Größe einstellen, um das Javascript optimal auf eurer Homepage zu integrieren.

Viel Spaß damit!

14 Kommentare

  1. ja ok, dann hab ich ihn eben gemailt…

    doch was meinst du mit dieser aussage:
    ,,Aber mit solchen Sittuationen (Er wird nicht eingwschickt) kennst du dich aus!
    Weil das dein Script ist!“

  2. mann ich kann des irgendwie nicht kopieren da kommt dan ja danke für den rechts klick aber wenn ich dan auf Script markieren und kopieren drücke kopiere ich es dan immer auf meine homepage aber es funktioniert nicht wiso???????
    muss ich da vileicht einen freund auf meine homepage holen und der muss des dan machen oder was

  3. Omg man sol ja auch nicht mit rechtsklcik kopieren also wirklich mann muss markieren dann die strg taste (steuerungstaste) mit der taste zusammen drücken und dann ist das ding kopiert einfügen geht so strg taste (steuerungstaste mit v zusammendrücken

  4. omg… man sollte seine Seite sowieso nicht mit so billigen scripts schützen, da diese rein garnichts bewirken. Einfach Javascript in den Browsereinstellungen deaktivieren und schon ist der Schutz umgangen und das dauert nur ein paar Minuten. :zzz

Schreibe einen Kommentar