Bunter Text

3 votes, average: 4,67 out of 53 votes, average: 4,67 out of 53 votes, average: 4,67 out of 53 votes, average: 4,67 out of 53 votes, average: 4,67 out of 5
(3 Bewertungen, ∅ 4,67 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Die Idee für dieses Javascript stammt von unserem User Mehmet.

Ihr könnt dabei eine Art „Liste“ von Elementen vorgeben, die dann anschließend bunt durcheinandergeschüttelt wird in einer zufälligen Reihenfolge. Die Schriftarten, die Farben und die Schriftgrößen könnt ihr auch selbst festlegen.

Wichtig ist, dass euer Text innerhalb des div-Elementes mit der id shufflelist steht. Ansonsten funktioniert es nicht.

Besucht
doch einmal
kostenlose-javascripts.de
es tut nicht weh
und macht Spass
Bis bald
.....

2 Kommentare

  1. Habs ausprobiert, aber klappt nicht. Der Text steht ganz normal da und die Werbung erscheint auch. Aber das script funkt nicht. Habe den ganz normal kopiert und eingefügt, gar nichts geändert, aber geht nicht. Hoffe ihr behebt das Problem, denn sonst ist es eig. gut!
    MfG
    Euer Tremoles

Schreibe einen Kommentar