Farbverlauf im Text 3

71 votes, average: 2,80 out of 571 votes, average: 2,80 out of 571 votes, average: 2,80 out of 571 votes, average: 2,80 out of 571 votes, average: 2,80 out of 5
(71 Bewertungen, ∅ 2,80 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Ein weiteres Javascript von unserem User Mc Santa (hat das eigentlich was mit dem Weihnachtsmann zu tun? 😉 )

Im Gegensatz zu dem Farbverlauf im Text 1 und dem Farbverlauf im Text 2 gibt es hier nicht nur zwei Farben, mit dem man den Text gestalten kann, sondern es können beliebig viele Farben (z. B. aus unserer Farbtabelle) genutzt werden.

Gebt dazu einfach die gewünschten Farbcodes in dem Array farben an. Der Text, die Schriftart und die Schriftgröße kann natürlich auch wieder angepasst werden.

4 Kommentare

  1. wer weiß?
    also eigentlich nicht und uneigentlich schon..

    ich hab den namen mal während der weihnachtszeit wo gehört und hab ihn geklaut, aber nich, weils was mit weihnachten zu tun hat, sondern weil ich nix besseres hatte und das blieb dann halt auch nach weihnachten so und mittlerweile will ich ihn gar nicht mehr ändern^^

Schreibe einen Kommentar