Bildlaufleiste

490 votes, average: 3,88 out of 5490 votes, average: 3,88 out of 5490 votes, average: 3,88 out of 5490 votes, average: 3,88 out of 5490 votes, average: 3,88 out of 5
(490 Bewertungen, ∅ 3,88 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Mit diesem erstklassigen Javascript könnt ihr eure eigene Bildlaufleiste erzeugen. Dazu müsst ihr die Bilder im Script noch anpassen (es muss der richtige Pfad zum Bild angegeben werden). Die entsprechende Stelle ist dazu markiert (einfach mal die ersten Zeilen in dem Javascript anschauen und ihr findet es von alleine).

Die Bilder können natürlich auch mit einer anderen Seite verlinkt werden um einen noch besseren Effekt zu realisieren und dem Besucher eurer Homepage einen grösseren Nutzen zu bieten. Dies ist aber keine Pflicht, das Javascript funktioniert auch ohne die zusätzliche Verlinkung. Der Vollständigkeit halber ist es im unten stehenden Javascript mal mit eingetragen 🙂

Auch ein Javascript mit vertikal scrollenden Bildern existiert.

50 Kommentare

  1. echt super. als anregung für den programmierer: cool wäre es auch, wenn die bilder weich auslaufen würden, d.h. so allmählich verschwinden bzw. langsam aus dem nichts auftauchen würden.

  2. also den balkan hab ich ja soweit auf der page aber wie kriege ich die bilder da rein, habs ja schon umgeschrieben und meine eigenen gifs und jpgs reingesetzt doch der erkennt das irgendwie nicht … hat noch wer dieses problem, wie löst man das

  3. Durch Zufall bin ichauf diese Seite gestossen, schon lange suche ich die Laufseite mit bildern bin begesitert sie jetzt gefunden zu haben.
    freundliche Grüße Edeltraud Wicke Kuzina 😀

  4. Super Idee!
    So was habe ich auch bei denn anderen Seiten gesehen!
    Ist geil!
    Wenn Z.B die Bilder nicht gleich alle angezeigt werden wollen…
    Ich meine dann ist es ja langweilig…
    Dann wäre es eine gute Idee diesen Script hier zu benutzen!

  5. also bei mir klappt das mit firefox gud, ich habe bloß das problem das meine bilder zu groß sin. kann mir einer sagen, ob ich jedes bild einzeln verkleinern muss oder ob es da en code gibt, dass alle bilder kleiner werden?!

Schreibe einen Kommentar