Datum der letzten Änderung der Homepage

84 votes, average: 1,93 out of 584 votes, average: 1,93 out of 584 votes, average: 1,93 out of 584 votes, average: 1,93 out of 584 votes, average: 1,93 out of 5
(84 Bewertungen, ∅ 1,93 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Unser User heschi hat das bereits vorhandene Javascript zur Anzeige der letzten Änderung der Homepage etwas überarbeitet.

Dabei wird jetzt auch die Anzahl an Tagen mit angezeigt, wann die letzte Änderung stattfand.

7 Kommentare

  1. Was??? Funktoniert des wirklich?? Ich aktualisiere diese Seite jede Minute, und da steht, nur die Zeit, wann ich die Seite aktualisiert habe, aber nicht wann die Seite auch wirklich geändert wurde! Wenn doch, dann müsste sich diese Seite JEDE Minute ändern, das ist sowas von unwahrscheinlich… Ne, also, ich glaube der Script muss umprogrammiert werden, hier steht nämlich nur, wann ich die Seite neu geladen habe, aber nicht wann die letzte Änderung stattfand…

  2. Ja, ich habe auch das Problem, dass ich das Script in Weiß bräuchte oder in irgendeiner anderen Farbe, bloß nicht in schwarz, da mein Hintergrund ja bereits schwarz ist.
    Lässt sich da was machen? Ich kenn mich nicht so gut damit aus.
    😀

  3. hallo,

    habe das script eingefügt, jedoch sehe ich die schrift nicht, da mein hintergrund schwarz ist. kann man die schriftfarbe auf weiß ändern? habe nichts gefunden wo man das ändern kann !
    lg Andi

  4. Die Farbe könnt ihr ändern, indem ihr im body das colour ändert, wobei es bei manchen ein Problem wäre wenn sich bei allen Schriften die farbe ändert.

    meine Frage wär,
    was bedeutet:(24*60*60*1000)

    mit der Zahl wird ja dividiert, aber warum?

    gruß Cordoba

Schreibe einen Kommentar