Begrüßung auf deiner Homepage

172 votes, average: 3,60 out of 5172 votes, average: 3,60 out of 5172 votes, average: 3,60 out of 5172 votes, average: 3,60 out of 5172 votes, average: 3,60 out of 5
(172 Bewertungen, ∅ 3,60 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Javascript von unserem User Genjo fragt den Besucher eurer Homepage nach seinem Namen, sobald er eure Homepage betritt.

Sobald der Besucher seinen Namen eingetragen hat, wird er auf eurer Homepage damit auch begrüßt.

Ein ähnliches Javascript, bei dem der Name aber zusätzlich noch in einem Cookie gespeichert wird, findet ihr hier.

16 Kommentare

  1. wie bekomme ich das auf meine page??? betreibe sie über homepage baukasten… bekomme da aber nix rein von hier…
    helft mir bitte… bin ne frau und hab kein plan von der technik 🙂

  2. Ich denke es ist eine witzige Idee, kann mir aber denken dass das auf Dauer Nutzer eher abschreckt… Mich würde es nerven wenn ich einer Website bei jedem Besuch meinen Namen erzählen müsste 😉

    Wär gut wenn des Teil sich den Namen via Cookie oder so merken könnte…

    ABER SONST: ganz witzig!!!

  3. Ich bin hier zufällig „rübergestolpert“, weil ich nach einem netteren Begrüßungssatz auf meiner Homepage gesucht habe. Schöne Idee, aaaaber das „das“ hinter dem Komma braucht noch ein zweites „s“ 🙂 (sorry für’s Klugscheißern)

    Fröhliche Grüße,
    Anette Jürges

Schreibe einen Kommentar