Datei nicht gefunden

496 votes, average: 3,98 out of 5496 votes, average: 3,98 out of 5496 votes, average: 3,98 out of 5496 votes, average: 3,98 out of 5496 votes, average: 3,98 out of 5
(496 Bewertungen, ∅ 3,98 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Mit dieser witzigen Fehlermeldung zieht ihr mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der Besucher auf eure Homepage. Der Webserver unterhält sich quasi mit euren Besuchern 🙂

Ihr könnt dieses Javascript entweder auf einer echten Fehlerseite platzieren, oder nur so zum Spaß auf einer beliebigen anderen Webseite.

Viel Spaß mit diesem Fun-Javascript!

Datei nicht gefunden!

34 Kommentare

  1. ich habs bis zum ende ausgehalten…

    „Das macht mich auch ganz deprimiert,
    weil ich sie ausliefern muss,
    Tag und Nacht.
    Noch zwei Wochen Informations-Müll produzieren,
    und dann: *pffftt*, ab in den Papierkorb!
    Was ist das nur fuer ein Leben?
    Lassen Sie mich jetzt bitte alleine mit meinem Elend.
    Ich bin so deprimiert….“

  2. ich würde den gag gern so ausehen alssen wie ein echter virus weis wer wie das geht meine idea wäre ja den schneeflocken code in den virus code einzu fügen so das wen man auf virus installieren klickt da dann erst die schneeflocken fallen aber wie (ich würde 500 schneeflocken mit ner geschwindeigkeit 12 und farbe #000000 weis aber nicht wie das geht

  3. Hi @all,
    hab mir den script mal angeschaut, wegen dem r/n
    is ganz einfach das wegzubekommen^^

    da steht i-wo unter dem ganzen text:
    contents += tl[row++] + ‚rn‘;
    das müsst ihr ändern in:
    contents += tl[row++] + ‚ ‚;
    (mit dem leerzeichen^^)

    Dann klapts auch 🙄

  4. Echt witzige Idee! Das „rn“ zwischen den Sätzen nervt jedoch … und, dass man jedes mal den Faden verliert, wenn der Text sich bewegt. Besser wäre, wenn er sich langsam nach oben bewegen würde.

Schreibe einen Kommentar