Fenster-Spam

356 votes, average: 3,35 out of 5356 votes, average: 3,35 out of 5356 votes, average: 3,35 out of 5356 votes, average: 3,35 out of 5356 votes, average: 3,35 out of 5
(356 Bewertungen, ∅ 3,35 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Dieses Script sorgt dafür dass sich nach dem Klick auf den Link eine bestimmte Anzahl Fenster öffnet. Wenn diese Anzahl hoch genug ist, kann es durchaus sein dass der Rechner, auf dem das Script ausgeführt wird, nur noch sehr langsam bzw. gar nicht mehr arbeitet.

Die Anzahl der Fenster ist im Beispiel auf 3 gesetzt.

Fenster-Spam starten

20 Kommentare

  1. 🙁 Also damit kommen die Besucher doch net mehr wieder und man will schließlich auch mehr bekommen da diese gekommenen auch jemand anders davon erzählen..naja wer ne spassseite macht.kann dies hiermit machen 😉

  2. 🙄 mhhhm, ich find es nicht so wirkloich toll, weil wie patrick-becker schon sagt, damit kommen die besucher nicht wieder. Und außerdem denken sie, das ihr Compi kaputt ist.. Neee, voll blöd. 🙁

  3. also ich würd mich für hassen wenn ich auf ner HP wäre, so nen Link öffne un sich 100 so dumme fenster öffnen 🙄
    eigentlich gemein…aba…schadenfreude ist doch die schönste freude 😀

  4. ich habe die anzahl der fenster auf
    99
    gestellt und wollte mal testen ob es überhaupt geht.und es is gegangen 😡 99mal schließen!!!!!
    ich habe geglaubt ich werde jez 3 stunden lang fenster schließen. zum glück hab ich einen „guten“ vista, mein alter xp oder ein andrer langsamer wäre wahrscheinlich beim 10.-25 fenster überlastet gewesen…

Schreibe einen Kommentar