Angestupster Text

73 votes, average: 2,97 out of 573 votes, average: 2,97 out of 573 votes, average: 2,97 out of 573 votes, average: 2,97 out of 573 votes, average: 2,97 out of 5
(73 Bewertungen, ∅ 2,97 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Mit diesem Javascript könnt ihr den Besuchern eurer Homepage einen beliebigen Text anzeigen, welcher auf der linken Seite kurz angestoßen wird und anschließend nach rechts durchläuft.

Ihr könnt bei diesem Javascript neben dem Text auch noch den Farbcode sowie die Geschwindigkeit anpassen.

Hier seht ihr eine Demo dieses Scripts.

5 Kommentare

  1. ich schreibe meine web-page mit words und oeffne mit internet explorer. Woran liegt es, dass meine auf html view eingefuegten javascripte alle auf meinem word doc erscheinen..der „refresh ja“ druecke!?
    nur den Schnee konnt ich einfuegen, ist aber nicht auf der web-page erschienen… 😕 😕

Schreibe einen Kommentar