Die Wahrheit

262 votes, average: 2,45 out of 5262 votes, average: 2,45 out of 5262 votes, average: 2,45 out of 5262 votes, average: 2,45 out of 5262 votes, average: 2,45 out of 5
(262 Bewertungen, ∅ 2,45 von 5)
Du musst eingeloggt sein um bewerten zu können.
Loading...

Das folgende Javascript stammt von unserem User „david97“.

Um es zu starten, drückt zuerst auf den Button „Start“, und anschließend auf einen der daneben liegenden Buttons.

Einen wirklichen Sinn hat dieses Javascript nicht, es verdeutlicht aber gut die Arbeit mit Variablen, Rückgabewerten und Funktionen in Javascript auf einfache und verständliche Art und Weise 🙂

17 Kommentare

  1. [Zitat:
    Alles falsch!
    Grrr, also bevorich diesen Script in meine Homepage einpflanze, programmiere ich das Script erst einmal um, damit er alles richtig sagt, statt die Leute zu ärgern! ]

    Ärgern? Dafür ist das Script eigentlich nicht gedacht! 🙁

    MfG, david97, Erschaffer des Scripts 😀

  2. Also ich hab mal versucht, das umzuprogrammieren (mit anderen Fragen und so) und auf einmal war da kein Startknopf mehr! 😕 Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht einfach aus dem Code gelöscht hab…

  3. ich finde das urr geil jedoch wenn ich start drücke kommen bei mir nur zwei fragen und ich bin mir sicher dass ich an der html code nichts geändert habe. Die fragen die kommen sind „Wie heißt eine person die du nicht leiden kannst?“ und „was ist deine lieblingsfarbe?“ 😕

Schreibe einen Kommentar