Neues Layout und Verlosung

Seit mehr als 6 Jahren hatte unsere Seite weitgehend das gleiche Aussehen. Nun haben wir jedoch zu Beginn des neuen Jahres mal einen Wechsel vorgenommen und das Layout geändert.


  1. Before
  2. After

Vorher/Nacher Vergleich

Wie ihr seht haben wir einige Elemente beibehalten, andere wurden ausgetauscht. Über das Menü habt ihr nun einen schnelleren Zugriff auf die einzelnen Kategorien.

In Zukunft sollen nicht mehr nur fertige Snippets auf unserer Seite zu finden sein, sondern auch mehr Erklärungen und Erläuterungen zu fertigen Javascript-Bibliotheken und der Entwicklung dieser Scriptsprache im Internet.

Die Verlosung

Zu diesem Anlass verlosen wir je ein Ticket zu den JavaScript Days und den HTML5 Days vom 5. bis 7. März in München.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Hinterlasst einfach einen Kommentar unten. That’s it. Unter allen Kommentaren werden die Tickets dann verlost 🙂
Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2014 um 18 Uhr. Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Posted in:

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar